Network Marketing als Chance!




"Einfach Erfolgreich"

Network Marketing als Chance!

Unsere größte Leidenschaft ist es, dir auf deinem Weg in die Freiheit und zu einem erfüllten Leben zu verhelfen. Mir ist es ein Herzensbedürfnis, dass du deinen Platz im Leben findest und für dich, deine Familie und ebenfalls für andere Menschen einen Unterschied machst. Und für mich ist unser Geschäftsmodell dabei das beste und fairste Vehikel, um zur besten Version deiner Selbst zu werden und um die Dinge zu realisieren, die DIR persönlich wichtig sind.

 DU FINDEST IMMER DAS, WONACH DU SUCHST:

Ich habe damals nach einer Lösung gesucht, die mich aus meine Stellenlosigkeit befreit, da ich den Wunsch nach maximaler Freiheit in Ort und Zeit hatte. Als ich unsere Branche Network Marketing kennenlernte, hatte ich ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon, was dahintersteckt. Und was macht man heute, wenn man über etwas mehr wissen möchte? Klar, man schaut in allen Kanälen und findet dabei immer das, was man finden möchte.
Für mich ging es darum, eine Alternative für mein Leben zu finden und deshalb habe ich die Vorteile im Network Marketing kennengelernt.
Ein Umdenken und eine Veränderung wurden mir bewusst und deshalb möchte ich hier mit Freude und Liebe es mit dir teilen.

Ein Umdenken und eine Veränderung wurden mir bewusst und deshalb möchte ich hier mit Freude und Liebe es mit dir teilen.
Es gibt viele Menschen, die beim Kommunizieren unserer wundervollen Branche falsche Erwartungen wecken und sie als schnell-reich-werde-System anpreisen. Das ist unser Geschäft mit Sicherheit nicht! Wenn etwas lange Bestand haben soll, braucht es ein sicheres Fundament und das bedarf Zeit, Fleiß, Ernsthaftigkeit und Kontinuität. Die Wahrheit über unsere Branche ist in meinen Augen mehr als genug und genau deshalb darfst du gerne prüfen, ob die folgenden Punkte für dich interessant sind: 


Weitere Information über die Firma.

Nun bist du an der Reihe! Ich kann dir nur sagen, dass die Welt DICH in deinem vollen Potential braucht und ich mich freue, wenn wir unsere gemeinsame Reise starten! Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren und wir tauschen uns gerne unverbindlich in einem Telefonat oder Zoom-Meeting aus. 

Ich bin der festen Überzeugung, dass es aktuell kein besseres Investments  gibt, als ein Online Unternehmen aufzubauen. Auf den ersten Blick kann es für Anfänger so aussehen, als wäre ein eigenes Online Unternehmen ein sehr schwieriges Unterfangen. Aber keine Sorge, noch nie war es so einfach, in extrem kurzer Zeit ein Online Unternehmen aufzubauen, "Einfach Erfolgreich im Network Marketing"

In meinen neuen Blogs zeige ich dir, unter welchen Voraussetzungen auch in dir ein Online-Unternehmer sein kannst, warum du heutzutage dazu fast keine Technik Kenntnisse mehr benötigst, wie du in einigen Wochen-Strategie anwenden kannst und vieles mehr.
Erfahre jetzt mehr und lies dir meinen neuen Artikel durch.
Letzthin bei einem Workshop - Akademie für Unternehmer fragte ein Couch  die Teilnehmer zu Beginn: “Wer von Euch denkt, dass man mit Online - Marketing einen lukrativen Kanal hat, um neue Kunden fürs Unternehmen zu bekommen?
Fast alle Hände gingen nach oben.

Danach fragte ich: „Wer von Euch setzt denn aktuell Online - Marketing aktiv EIN?“ Fast alle ließen die Hände schlagartig wieder fallen. 

Warum ist das so?

Warum setzen wir diesen Kanal nicht mit voller Kraft ein? Sogar dann nicht, wenn uns es sogar bewusst ist, dass dieser Kanal von unserer Konkurrenz und anderen Unternehmern für hoch profitables Marketing eingesetzt wird. 

Was ist ein “Online Unternehmer"?
Bevor wir uns den Gründen widmen, warum Online Marketing von vielen nicht beachtet wird, möchte ich aber noch ein paar Grundbegriffe und Geschäftsmodelle erklären.
Online Unternehmer sind Unternehmer oder Unternehmerinnen, die das Internet nutzen, um damit Kunden zu gewinnen und Umsatz zu machen.
In dieser Branche gibt es verschiedene Geschäftsmodelle. Marketing ist ein sehr bekanntes Geschäftsmodell. Es beruht darauf, dass man mit einem System Produkte empfiehlt. Andere Unternehmer wiederum sammeln Kontakt anfragen von zahlungskräftigen Kunden über das Internet.

Wo liegt nun der entscheidende Vorteil von Online Unternehmern gegenüber normalen Unternehmern? Online Unternehmer genießen viel mehr Freiheit und Unabhängigkeit, weil sie primär über das Internet arbeiten. Viele haben nicht einmal ein Büro und können komplett unabhängig arbeiten. Es ist ganz egal, ob man lieber von zu Hause aus oder auf Reisen arbeiten möchte.

Online Unternehmer werden scheint auf den ersten Blick sehr komplex. Tatsächlich ist es einfacher und mit deutlich weniger Kosten verbunden als ein normales Unternehmen zu gründen. Dazu kommen wir noch.

Darum zeige ich dir jetzt im nächsten Abschnitt, welche Fehler du auf keinen Fall machen solltest, wenn du von von Anfang an Erfolgsorientiert Arbeiten möchtest.

Warum Du vermutlich noch kein Online Unternehmer bist.
Du fühlst dich von all den Möglichkeiten überfordert!

Vielleicht hast du schon einmal ein Projekt ins Auge gefasst oder beschlossen es in Online - Marketing einzusetzen.  Möglicherweise hast du aber auch zwei oder drei gute Geschäftsideen und kannst dich noch nicht entscheiden, wo du deine Zeit investieren sollst.

Es gibt nun viele Dinge, die zu tun sind: Zielgruppe definieren, Webseite erstellen, Facebook Seite anlegen, etc. Für jeden dieser Punkte gibt es wieder unzählige Vorgehensweisen.

Da ist es kein Wunder, dass du dich überfordert fühlst und nicht weißt, wie du am besten loslegst. Ich kann dich aber an dieser Stelle beruhigen. Wie in jeder Branche gibt es Methoden und Strategien, mit denen man schnell auf den Punkt kommt und anfangs nur das Wesentliche macht. Mit einer guten Methode kann jeder Ihr eigenes Online Unternehmen soweit bringen, dass erste Kunden kaufen. So weißt du sehr schnell, dass die Sache klar ist und auch funktionieren wird.

Dir fehlt das Online-Network Marketing-Grundwissen
Deine Expertise liegt nicht im Online Marketing. Du bist Experte in deinem Beruf, kennst deine Branche und hast Lebenserfahrung. Aber du weißt noch nicht, wie du das genau als Online Unternehmer einsetzen sollst.

Das ist völlig normal. Die äußerst gute Nachricht für dich ist, dass du gar kein Online Marketing spezial wissen benötigst, um erfolgreich zu sein. Warum? Deine eigene individuelle Erfahrung viel wichtiger ist.

Vor einigen Monaten dachte ich nach und will aber noch nicht zum alten Eisen gehören. Ich will den Übergang von eine arbeitslosem Rentner zuerst gar nicht daran denken, mich aber dann als Berater ein Unternehmen aufzubauen eher. Jetzt berate ich andere angehende Rentner und alle die es werden wollen, die gerade eine bedeutungsvolle Aufgabe für ihr Leben suchen. Wenn dein Produkt oder dein Wissen gefragt ist, dadurch ein Problem von jemand anderem gelöst wird und du Begeisterung verspürst, kannst du es garantiert vermarkten.

Du bist kein Technik-Freak
Viele Menschen scheuen sich vor allem dem Technischen;  Webseiten erstellen, Facebook Marketing Kampagnen Einrichten, Videos Aufzeichnen, etc. Sie übersehen dabei oft, dass es mittlerweile sehr einfache Online Programme gibt, die es Anfängern ohne Technik Kenntnisse ermöglichen, schnell loszulegen.

Schließlich kann beinahe jeder ein Smartphone bedienen. Mit diesem Wissen bewaffnet benötigst du nur eine Strategie, mit der du so schnell wie möglich ohne alle sinnlosen Zeit Verschwendungen zu deinen Kunden kommst.
Auch ich als Coach, bin ich ein absoluter Technik-Hasser. Trotzdem habe es ganz einfach geschafft, nach kurzer Zeit übers Internet laufend Termine von Interessenten in meinem Terminkalender zu bekommen.

Du hast wenig Zeit?
Viele Unternehmer und auch Angestellte stecken noch in ihrem Tagesgeschäft fest. Trotzdem wollen sie neben der Arbeit mit ihrem eigenen Online Unternehmen Geld verdienen.
Du benötigst eine gute Strategie, die dir dabei hilft. Du solltest schon nach kurzer Zeit zum Ziel kommen, der dir mehr Freiheit und mehr Zeit mit Familie und Freunden erlaubt.
Egal ob du selbst schon ein Unternehmer bist oder nicht. Du weißt sicher, dass immer mehr Menschen online einkaufen. Noch mehr Menschen recherchieren im Internet vor einem Einkauf oder einem wichtigen Investments.

"Network Marketing"

Der beste Zeitpunkt, um zu starten war gestern. Der zweitbeste Zeitpunkt ist heute. Du darfst auch nicht übersehen, dass es Methoden gibt, die nur ein kleines Investments und keine umfassenden Veränderungen in einem Unternehmen erfordern, dich aber trotzdem jetzt schon auf die Zukunft vorbereiten. Du musst nicht von heute auf morgen dein gesamtes Marketing auf Online Marketing umstellen.
Ich möchte dir jetzt zeigen, warum es den Aufwand auf jeden Fall wert ist. Wir alle leben nur einmal und ich bin überzeugt, dass Sie es mit uns es schaffen können.
Es gibt Gründe warum jeder Mensch ein Online Unternehmen starten sollte!
Ein eigenes Online Unternehmen aufzubauen gibt dir Fähigkeiten, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst! Fast alle Kunden können sich das am Anfang gar nicht vorstellen.
Aber als du das erste Mal im Auto auf dem Fahrersitz gesessen bist, war das auch eine große Herausforderung. Jetzt fährst du vermutlich ohne groß darüber nachzudenken.
Man kann alles trainieren. Was wir als normal betrachten, Entscheidend ist nur, wie oft wir etwas machen. Dein Leben wird sich ändern und verbessern, wenn du die Fähigkeiten erwirbst, um Online etwas aufzubauen.
Ich kenne niemanden, der ein Online Business gestartet hat, einmal damit Geld verdiente und danach jemals wieder aufgehört hat. Wenn du
einmal diese Luft schnupperst, wirst du nie mehr loslassen können.

Wenn du Unabhängigkeit und wahre Freiheit möchtest, dann geht das nur mit einem Online Unternehmen. Freiheit bedeutet, dass du nicht an einen Ort gebunden bist und jederzeit reisen kannst. Freiheit bedeutet auch, wenn du auch mal einen Monat Pause machen möchtest oder nicht Arbeiten kannst.

ACHTUNG: Wenn Dir jemand sagt, dass du in kürzester Zeit und ohne Aufwand tausende Franken verdienen wirst, dann ist das gelogen. So funktioniert das leider nicht. Doch es gibt Strategien um verlässlich ein Online Unternehmen aufzubauen.
Aus meiner Sicht musst du, um viel Geld zu verdienen, nicht die beste Lösung auf dem Markt haben, du musst nicht 60 Stunden pro Woche arbeiten und du musst nicht alles deinem Job hintenanstellen, denn Online – "Network Marketing" muss man verstehen.

Du musst also nicht der beste deiner Klasse sein, um ordentlich Geld zu verdienen, sondern lediglich eine zu dir passende Strategie auswählen, diese umsetzen und dranbleiben. Denke daran! Du bist der Durchschnitt von sechs Personen.

Was du vielleicht noch nicht weißt, ist, dass viele Unternehmen auch Provisionen für Empfehlungen bezahlen und dir gleichzeitig ermöglichen, ihre Sonderaktionen zu promoten. d.h. du kannst dir ein Produkt suchen, das gerade im Angebot ist, und dieses Produkt anderen empfehlen.
Es ist heute immer noch möglich und sehr lukrativer, Blogger zu werden. Das ist vor allem eine Strategie für alle, die nicht gerne vor der Kamera stehen, aber Texte schreiben können.
Als Blogger verfasst du Artikel und verkaufst dann deine Produkte über text basierte Verkaufs-seiten. Du kannst deine Texte dann so aufbauen, dass du auf Google in deiner Nische ganz weit oben stehst und automatisch gefunden wirst. Dadurch bekommst du kostenlos langfristig Webseiten Besucher.
Im "Network Marketing" geht es darum, dass du Partner gewinnst. Du verdienst mit jedem Partner mehr Provision. Doch offline auf dem traditionellen Weg (von Haus zu Haus oder im Bekanntenkreis) Partner zu gewinnen, ist eine sehr aufwändige und unangenehme Strategie.

Es geht viel einfacher, wenn du im Internet ein System aufbaust, mit dem sich Menschen automatisch bei dir online anmelden, Vertrauen aufbauen und dann deine Partner werden. Das ist möglich, aber NUR mit gutem Online Marketing.
Neukundengewinnung: Lokale Sonderaktion Strategie Supermärkte machen diese Strategie schon seit Ewigkeiten. Kleine Unternehmen konnten bisher nicht mithalten, da die Strategie viel Geld und Aufwand erforderte. Du erstellst für dein Unternehmen ein Sonderangebot, das nur einen Tag oder eine Woche gilt. z.b. ein Supermarkt, der als “Lock Angebot” Energie Drinks um 50% verbilligt, aber das nur am Samstag. Dadurch kommen alle Kunden zu diesem Supermarkt und erledigen dort den Einkauf für die ganze Woche.

Fazit: Auch du kannst in wenigen Wochen dein Online Unternehmen umsetzen
unsere gesamte Erfahrung spricht dafür, dass du das auch kannst. Du hast diesen Artikel bis jetzt gelesen und zeigst damit, dass du es wirklich willst. Du wirst mit deinem Online Unternehmen Geld verdienen, mehr Freiheit sowie örtliche und zeitliche Unabhängigkeit haben.

Die günstigste und einfachste Option ist, dass du dir in kurzer Zeit mit einem Coach oder  Mentor das notwendige Wissen aneignest und gleichzeitig auch schnell Ergebnisse dabei siehst. Mit der richtigen Vorgehensweise kannst du in kürzester Zeit schon so weit sein, wie du es dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.


Ich persönlich glaube, dass es nie zuvor eine bessere Zeit für "Network Marketing" gegeben hat als jetzt. Noch nie gab es so viele Menschen, die unzufrieden und auf der suche nach Alternativen sind. Immer mehr Menschen sehnen sich nach Freiheit, Unabhängigkeit und mehr Lebensqualität. Hierfür ist "Network Marketing" der ideale Weg. Es bietet die Chance auf einen überdurchschnittlichen Verdienst, persönliches Wachstum, mehr Selbstbewusstsein, mehr Erfolg und ein erfülltes Leben.
"Network Marketing" ist eine spezielle Art des Direktvertriebes. Die Dienstleistungen oder Produkte gelangen vom Hersteller über selbstständige Vertriebspartner direkt zum Kunden. Sie ist die effektive Methode, um Waren an Kunden zu Verteilen. "Network Marketing" beruht auf der Einsicht, dass zufriedene Kunden anderen Menschen gerne von guten Produkten erzählen. Die Produkte von Networkunternehmern sind nicht im Einzelhandel erhältlich. Der Vertiebsweg hat eine unglaubliche Dynamik und bietet unternehmerisch denkenden Menschen einen einfachen Einstieg in eine nebenberufliche bzw. hauptberufliche Beschäftigung.

Ein Team von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, kann die Welt verändern.
Viele Menschen haben Angst vor Veränderungen. Sie folgen lieber dem gewohnten Denken und Handeln. Sie befürchten das falsche zu tun oder zu scheitern. Sie wünschen sich zwar persönliche und finanzielle Freiheit sowie ein erfülltes Leben, doch häufig siegt die Bequemlichkeit, und möchten dann einfach Verdienen ohne etwas zu tun.
Warum ist "Network Marketing" für fast jeden geeignet

"Network Marketing" ist für alle motivierten Menschen geeignet. Die klassischen Selbständigen haben jede menge Stress, kaum Freizeit, Probleme mit Angestellten, Investition Risiken und laufend hohe Kosten. Viele Menschen fühlen sich in Ihrem Alltagstrott gefangen. Wir haben ein System das die Menschen ohne Leistungsdruck und Angst Beschäftigen können, Immer mehr Menschen möchten ein erfülltes und Gesundes Leben und sich persönlich entwickeln. Viele Menschen möchten in einem positiven Team mit gegenseitiger Unterstützung arbeiten.
Für all die Menschen bieten wir in "Network Marketing" eine echte Perspektive.

Für wen ist Network Marketing Interessent;
➤Selbstständige und Einzelhändler.
➤Fach und Führungskräfte.
➤Senioren und Rentner.
➤Angestellte und Arbeiter:
➤Frauen und Mütter.
➤Arbeitslose
➤Paare

Vorteile von Network Marketing:
➤Das Geschäft ist einfach
➤Tue Gutes und rede darüber
➤Jeder hat die gleiche Chance
➤Aufbau eins nachhaltigen Einkommens
➤Geringes Startkapital
➤Keine Betriebskosten
➤Kein finanzielles Risiko

Für selbständige Vertriebspartner im Network Marketing:
➤Selbständige Tätigkeit mit hoher Motivation
➤Freie Zeiteinteilung
➤Keine Abnahmeverpflichtungen
➤Ausstieg jederzeit möglich
➤Unternehmerische Freiheit
➤Fertige Produkte mit Konzept
➤Keine Gebietseinschränkung
➤Keine Angestellten
➤Kein Chef
➤Entwicklungen durch Schulungen
➤Unterstützung anderer Vertriebspartner
➤Provisionsabrechnung
➤Nebenberuflich oder Vollzeit möglich
➤Spass an Teamarbeit

Diese Möglichkeiten und einiges mehr erhalten Sie von uns und Sie sind bei uns in guten Händen die mit Euch bei einer Vision nach vorne  Ziele erreichen.

Soll ich dir bei deinem Online Unternehmen helfen?
Hast du dich entschieden? Möchtest Du Dein Online Unternehmen selbst aufbauen? Hast du schon eine Strategie ausgewählt, die zu deinem Typ passt, mit der du am schnellsten das erste Online-Einkommen erreichst. Oder bist du dir noch nicht sicher, was der beste Weg für Deine Situation ist?

Gerne helfe ich dir in einem kostenfreien Gespräch bei deiner Entscheidung und zeige dir die besten Möglichkeiten. Du kannst dir auch unverbindlich alle Infos zu unserem Coaching holen.

Wir finden außerdem heraus, ob und wie wir Dir bei Deinem Online-Projekt helfen können.

zurück zur Homepage


Für Ihre Gesundheit empfehlen wir Ihnen folgende und Kostenlose Business Möglichkeit.